Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Csepel 125 Danuvia 1955

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #234 von Captainfreeman
Csepel 125 Danuvia 1955 wurde erstellt von Captainfreeman
Hallo an alle Forumleser ich habe mir eine Csepel/Danuvia 125 Bj 1955 gekauft und möchte die Zündung einstellen. Beschreibung war keine dabei. Kennt jemand den Zündzeitpunkt der Csepel.

Grüße

Das Motorrad wurde vor 30 Jahren in einer Scheune stillgelegt.

Der Motor Vergaser usw. ist in der Zwischenzeit gereinigt worden und das Motorrad ist komplett zerlegt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von Captainfreeman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #236 von pfeili
pfeili antwortete auf Csepel 125
Hallo,

ich habe zwar keine Csepel, aber ich würde 3mm vor OT nehmen. Wird auch bei Powerdynamo angegeben.

Guckst du hier

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von pfeili.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #238 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Csepel 125
Ist zwar nicht für die Csepel sondern für eine Danuvia: 3,8 - 4,3 mm vor OT und 0,4mm Kontaktabstand.

Das sollte aber das selbe sein, nur mit ein (noch) paar PS weniger.

Halte uns mal auf dem Laufenden mit Deinem Projekt.

Viel Erfolg

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #239 von Captainfreeman
Captainfreeman antwortete auf Csepel 125
Hallo danke für eure Antwort es ist eine Danuvia Csepel 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Tage her #302 von Captainfreeman
Captainfreeman antwortete auf Csepel 125
bzisettas.blogspot.co.at/2012/12/csepel-...5-owners-manual.html

Im link rechts zwei tolle Beschreibungen für Csepel Danuvia 125 darin steht auch der Zündzeitpunkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.