Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Blinker

Mehr
9 Jahre 6 Tage her #1579 von pfeili
Blinker wurde erstellt von pfeili
Hallo,

du brauchst ein lastunabhängiges Relais für 6 Volt, das wird über die Batterie angeschlossen und du kannst danit Blinker egal welcher Watt-Zahl betreiben.

@Rigo, bei Ochsenaugenbliker mußt du den Lenker anbohren, am besten zwischen den Lenkeraufnahmen ein kleines Loch bohren dann hast du kein Problem mit dem Lenker. Das habe ich schon 1979 bei meinem ersten "richtigen" Moped gemacht.


Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 39 Minuten her #1609 von White
White antwortete auf Blinker
Hallo T T5,
dein Plan wird so nicht funktionieren! Die originale 6V Batterie betreibt auch das Stopplicht und Standlicht mit Rücklicht!
Wenn du einfach eine 12VBatterie einsetzt, wird es dir das Stopplicht killen! und einmal andersrum also in Parkstellung den Schlüssel gedreht, gehen dir Standlicht und Rücklichtbirnen auch noch kaputt! Die 6VHupe jedoch wird auch mit 12V fertig da diese eh nur kurzzeitig betätigt wird und ihr Ton so nur mehr quiekt!

Und wie wolltest du dann die 12VBatterie laden???


gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.