Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Zündschloss & Rücklicht T5

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1542 von Chriss
Zündschloss & Rücklicht T5 wurde erstellt von Chriss
Hallo zusammen,

suche Zündschloss, sowie T5 Rücklicht Hat jemand was anzubieten ?

Grüsse
Chriss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1546 von White
White antwortete auf Zündschloss & Rücklicht T5
Hallo Chriss,
Ein T5 Rücklicht könntest du zB. hier her bekommen: www.mz-b.de/

Am Zündschloß geht meist dieses Kunstoff-Isolier-Teil kaputt, was auch dein Kurzschluß erklären würde!




Ich habe mir mit Epoxyd-Harz meinen repariert! Wenn du den richtigen Zeitpunkt des Harz, bevor er erhärtet abwartest, geht der wie Kaugummi/ Plasteline eine kurze Zeit noch zu formen und modellieren ohne das er klebt!
Wichtig ist, dass das Messingschaltblech mit dem Zündschlüssel-Mitnehmer/Antrieb keinen elektrischen Kontakt hat!






gruß Henry

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1547 von fox5663
fox5663 antwortete auf Zündschloss & Rücklicht T5
Hi Chriss,

da habe ich noch was gefunden: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...-306-3813?ref=search

Schöne Grüße

Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1548 von Chriss
Chriss antwortete auf Zündschloss & Rücklicht T5
Hi,

danke habe ich auch schon gesehen. Der Verkaüfer ist auch auf ebay und will 66€ dafür. Da versuche ich lieber den alten zu reparieren.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hali
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #1955 von hali
hali antwortete auf Zündschloss & Rücklicht T5
Das Zündschloss lässt sich auch weniger kompliziert reparieren.
Man schneide ein Stück Mssing-oder Cu-Blech auf das Innnenmass des Kontaktbleches,
versehe es mit einem Langloch für den Schliesszylinder. Das pep.-Blech wird dann weich auf das Kontaktblech aufgelötet. Fertig ist der Lack!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.