Hallo Pannoniafreunde!
Schweren Herzens muss ich mich leider von meine P20 trennen, da ich im Moment kein Führerschein dafür habe, und an andere Projekte dran bin.
Das Motorrad kam aus einer Sammlung, eine schon leider verstorbene Mechaniker in Deutschland. Leider sind die Papiere nicht mehr aufgetaucht, aber der P20 wurde bis ca. 2000 immer wieder mit Kurzzeitkennzeichen bewegt. Somit müsste der Rahmennummer irgendwo schon hinterlegt sein und eine Abnahme bei TÜV/DEKRA auch möglich sein. Das Motorrad war mal auch in Ungarn zugelassen, die letzte Ungarische TÜV Plakette ist aus 1983.
Der P20 ist Baujahr 1970/5 und hat 13148km. Motor und Rahmennummer stimmen überein. Das Motorrad ist so gut wie im Originalzustand bis auf das vordere Rad, das aus eine Jawa stammt.
Tank ist absolut Rostfrei, ein wenig von das ca. 20 Jahre alten Benzin ist noch drin. Vor kurzem wurden noch die Kurbelwellen Simmerringe erneuert, da noch die Originale Metall Simmerringe drinnen waren die aber nicht mehr Abdichteten.
Standort: 6791 St. Gallenkirch, Österreich.
Würde mich Freuen wenn das Motorrad eine neue Besitzer aus diesem Forum hätte, der ihm so in Originalzustand aufbewahren würde.
Preis: 2250€ Verhandlungsbasis.
Tel.: +436508855001 (ab 18 Uhr)