Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Verkaufe Pannonia 250 de luxe Baujahr 1956

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5250 von Karle
Verkaufe Pannonia 250 de luxe Baujahr 1956
Für ihr Alter guter Zustand.
Macht mir ein Angebot.
M.f.G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #5253 von Rigo
Hey Karle, zu so einen Angebot einer Maschine gehört doch ein Foto. Und was mir noch aufgefallen ist, Du bietest eine alte Pannonia an & der andere Neue hier sucht genau zu Pfingsten eine alte Pannonia. Ist das Zufall? Hast Du schon Angebote bekommen?
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Rigo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5254 von gabor
Ein Foto und Eckdaten wären schon gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5259 von Karle
Sorry finde den link nicht um die Bilder einzustellen.
Hast du mir einen Tipp?

M.f.G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5260 von starke136
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, kannst du dort im Editor Bilder hochladen

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5265 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Verkaufe Pannonia 250 de luxe Baujahr 1956
Das ist doch sicher der richtige Link kleinanzeigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5270 von Karle
Hallo
Ja das ist sie in ebay-kleinanzeigen
M.f.G.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5271 von starke136
Daran ist aber nicht alles original.

Warum sind Lenker und Vorderrad auf dem Bild von vorne bei Kleinanzeigen so krumm/nicht in der Flucht?

Unfallschaden?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #5278 von Rigo
Das Schutzblech sitzt vorn erst mal nicht mittig über Rad, das liegt sicher auch am Bügel. Das ist aber bei so manchen alten Kisten zu beobachten.

Und dann ist das Frontalfoto sehr ungünstig aufgenommen. Der Lenker ist leicht eingeschlagen & der Fußboden ist schief, und es ist nicht exakt mittig aufgenommen. Und der Abblendschalter steht so hoch, dass der Lenker auf der einen Seite noch höher wirkt.
Zudem verzehrte die Kamera/Linse das Foto auch noch , das sieht man am Reifen. Auf dem Foto ist nichts gerade. Guck aber mal leicht schräg in eine Christbaumkugel. Da sehen wir alle aus wie der Glöckner höchstpersönlich & jede Gerade wirkt krumm. Und guck mal, ob Du ein Foto von Dir findest, wo Deine Ohren exakt gleich weit abstehen.

Diese ganze Mischung lässt es schlimmer Aussehen, als es ist. Hier hat die Symmetrie versagt. Man kann was so fotografieren, dass es besser aussieht. Aber bei diesem Foto ist es sicher andersrum. Deshalb sollte manchmal 12 von 20 Fotos einfach löschen. Könnt Ihr mir folgen.... :silly:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Rigo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.