Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Sicherungsdraht bei Kupplung

  • HDBernd
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Monate 2 Wochen her #7485 von HDBernd
Sicherungsdraht bei Kupplung wurde erstellt von HDBernd
Hallo zusammen,

muss leider meine Kupplung ausbauen, der Kickstarterhebel muss raus !!
Dazu muss ich zuerst die Kupplung ausbauen und den Sicherungsdraht an den Bolzen/ Muttern lösen !
Mit was sichere ich dann wieder das Zeug wenn ich die Kupplung wieder einbaue ????
Mit Basteldraht, Schraubensicherung von Loctide , mit Simensluftsicherung ???!!!!   keine Ahnung

Hat da jemand ausreichend Erfahrung  -  bin Dankbar um jeden Schraubertipp
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #7487 von Matthias
Matthias antwortete auf Sicherungsdraht bei Kupplung
Hallo "HDBernd",

ich nehme hierzu einfachen Wickeldraht:  

Das haben Heizungsmonteure, bzw. Heizung- und Luftungsbau.
Du musst aber darauf achten den Draht so einzufädeln, dass er tatsächlich die Schrauben festhält. Also entsprechend innen von der Schraube, oder außen von der Schraube lang legen.
Auf die Schnelle kann ich wohl kein Foto machen, da ich keinen Motor mit Kupplung offen habe.

Viele Grüße
Matthias
 

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HDBernd
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Monate 2 Wochen her #7488 von HDBernd
HDBernd antwortete auf Sicherungsdraht bei Kupplung
Danke für die Info
Werde ich beherzigen

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.