Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

2-Rad-Technik-extrem, Motorrad ganz ohne Elektrik, Themenabweichung erlaubt ?

  • Alpenfahrer
  • Alpenfahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Siehe auch meine Facebook-Seite
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7823 von Alpenfahrer
Hallo Pannoniafreunde,
wenngleich meine TL inzwischen recht zuverlässig läuft {jetzt mit (eingetragenem) Vergaser  KEN-TSE 84 und 12V-Zündanlage von Vape},
fahre ich damit doch nur zu Oldtimertreffen im Umkreis von maximal 50 km um Rosenheim.
Und gestern, am 03.06.2023, war in Au bei Bad Aibling  anläßlich des dortigen Burschenfests ein großes Oldtimertreffen mit vielen
Motorrad-Oldtimern. Zwar war meine Pannonia nur die Einzige dieses Fabrikats, konnte aber doch von einigen Besuchern erkannt werden.
Und bezüglich 2-Rad-Technik gab es ein tolles Highlight, die Abweichung vom Thema Pannonia sei mir hier ausnahmsweise gestattet:
Ein um einen DEUTZ-Stationärmotor herum gebautes Motorrad. Bilder dazu anbei.
Freundliche Grüße
und immer eine gutes Gelingen mit der Schrauberhand  wünscht Euch
--
Alpenfahrer

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7824 von PannHead
Das ist ja mal was ganz außergewöhnliches. Aber Dieselmotorräder baut Royal Enfield auch in Serie

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.