Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannoniafahrer beim Weidaer Dreieckrennen

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6875 von Matthias
Pannoniafahrer beim Weidaer Dreieckrennen wurde erstellt von Matthias
Hallo in die Runde,

bei uns in der Nähe (Riesa in Sachsen) gibt es jedes Jahr das Weidaer Dreieckrennen.
Die Seite findet ihr HIER .
Vom Veranstalter wurde ich gefragt, ob wir vom 20.08.22 bis 21.08.22 dort auch mal ein paar Ehrenrunden drehen wollen, unsere Pannonias ausstellen und Abends einen Vortrag über die Geschichte der Pannonia halten. Ideal sind 15 Pannoniafreunde, damit es sich auf der Strecke auch lohnt.
Falls Ihr Interesse habt, dann gebt mir Bescheid, da die Teilnehmer im Dezember bekannt sein müssen.
Wir können dort auch gern mit dem Gespann fahren, da wir in keiner Wertung sind.

Eventuell verschieben wir unseren "Auftritt" auch auf das Jahr 2023, da ich nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein kann. Wichtig sind aber die knapp 15 Teilnehmer von unserer Seite her.

Schöne Grüße
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6876 von giesbert
Da bin ich dabei, habe ich im Kalender eingetragen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6887 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Pannoniafahrer beim Weidaer Dreieckrennen
Hallo
100% kann ich es noch nicht zu sagen aber es sollte vom Termin her passen !
Es wäre natürlich wichtig das unser "Chef" dabei ist.
Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6893 von DonutZ
Hallo Martin, nicht dass ich was zu sagen hätte, aber meine Meinung dazu ist auch, dass sowas nicht ohne Matthias stattfinden sollte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6896 von giesbert
Ja, das denke ich auch so ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 5 Tage her #7249 von Gert
Würde auch mitfahren, wenn das noch aktuell ist.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 5 Tage her #7251 von giesbert
Wenn es dann soweit ist vielleicht nächstes Jahr, kann ich die kleine Modellpalette schon ganz gut repräsentieren... Die Csepel 100 ist auf dem guten Weg. Mir fehlt dann noch eine Danuvia in schwarz ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.