Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vollabnahme - überraschend und geschafft!

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4303 von Zembron
Vollabnahme - überraschend und geschafft! wurde erstellt von Zembron
Servus an Alle!
Heute habe ganz früh meine Pannonia mit Kurzzeitkennzeichen aus dem Garage zum Probefahrt gezogen.
Vorgeplant war ein Familiebesuch und Rückfahrt. Ich weiss nicht was ist in mein Kopf gekommen aber...obwohl habe Tüv Termin erst Morgen, habe abgebogen und bin zum anderen Tüv gefahren. Nach Schwegenheim in RP. Die Tüvler um 8 Uhr hatten nicht vielle zu tun. Und ganz gern haben mein Motorrad zum prüfen genommen.
Es hat sich gelohnt!
Einzige Mängel war Seitenständer :ohmy: dass die nach aufklappen, nicht von selbst zuklappt :woohoo:
Seitenstender ab, und alles ist schon glatt gegangen. In eine Stunde habe Ergebnisse bekommen. OHNE MÄNGEL!

Selbstverständlich, nach der Rückkehr, habe Seitenständer wieder festgeschraubt B)
Morgen gehts weitere Teil - Anerkennung meines Ausnahmegenehmigung für Blinker und hoffentlich Amtliche Kennzeichen von Landsratamt :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4304 von Rigo
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Rigo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4305 von Zembron
Ja, hast Recht. Ich mache manchmal Panik, aber deshalb bin oft gut oder besser vorbereitet B)

Die 20ger ist es nicht normale Motorrad Kennzeichen aber in deinem Fall umgedreht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4306 von Rigo
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Rigo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4307 von Zembron
Schön geschrieben, mal sehen was rauskommt.
Heute war ich beim Landsratamt. Oh ich armer :sick: dort haben sich echt steile Treppe angefangen....
Meine HU nach §21 und Gutachten zurErlangung einer Ausnahmegenehmigung gemäß §70 (Ausnahmegenehmigung für Blinker) haben dort kein MAcht :blush:
Nach lange Diskusion bin mit nichts Heim geschickt. Diese Ausnahmegenehmigung muss Annerkent über Regierungspräsidium werden - gestempellt und untergeschrieben. Wie lange dauert das? Keiner weiß.
Klar ist eine Sache. Wenn ich meine Ausnahmegenehmigung kriege, lasse ich die Idee mit H kenzaichen in Müll werfen. Damals ist mir gesagt dass diese Ausnahmegenehmigung für Blinker ist von H Kennzeichen abhängig. ES IST NICHT SO! Jeder von Technische Grunde kann diese Ausnahmegenehmigung kriegen und Motorrad als normaler Fahrzeug zulassen. So spart man viel Geld bei KfZ Steuer und muss man keine Oldtimer Gutachten machen.
Jede Tag bin schlauer.... schade dass die Beamte lernen sich auch net mit :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4311 von Zembron
Geschaft!
Schon gestern habe Tel von Landsratamt bekommen dass Ausnahmegenehmigung genehmigt ist.
Heute ist schon reibungslos gegangen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.