Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

¿Typenschilder Csepel Pannonia Danuvia ?

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3787 von Oetschi
¿Typenschilder Csepel Pannonia Danuvia ? wurde erstellt von Oetschi
Moin Rigo,

bist Du nun auch noch mit einer Danuvia beschäftigt? ;) Also bei meiner Csepel und der Danuvia sind keine Typenschilder vorhanden. Laut Werkstatthandbuch und diverser ungarischer Literatur (wo ich leider nur mit Bildern arbeiten kann) sind auch keine vorgesehen. Am Steuerkopf wurde wohl das (lebenslang gültige) Kennzeichen eingeschlagen und die Rahmen Nr. ist dann bei der Danuvia am Rahmen neben dem Motor und bei der Csepel hinten im Bereich des Stoßdämpfers. In Anbetracht der Kennzeichenmarkierung, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Typenschilder daneben gab. Ich denke, dass die 125ccm da nicht so wichtig waren.

Frohe Feiertage für Dich und die anderen Mitleser

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3788 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf ¿Typenschilder Csepel Pannonia Danuvia ?
Hallo, was ist den einen Danuvia 300 SS?
Frohe Weihnachten euch allen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.