Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Was bin ich!!

  • Wuppermatze
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #3234 von Wuppermatze
Was bin ich!! wurde erstellt von Wuppermatze

Hallo zusammen!
Ich habe von 1979 - 1992 ein Gespann gefahren musste die se leider damals schweren Herzens verkaufen nun habe ich eine im Ebay ersteigert!
Fange neu an!

Könnte etwas Hilfe brauchen - was ist das für ein Modell?
Kann man schlecht erkennen - leider noch keine Info vom Verkäufer erhalten nach dem Rückleuchten zu urteilen meine ich es müsste eine T5 sein!

Hat jemand Erfahrung damit wenn die Papiere fehlen!
Wäre über Info dankbar!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Wuppermatze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wuppermatze
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3241 von Wuppermatze
Wuppermatze antwortete auf Was bin ich!!
Danke für Info an Alle, werde den Typ nochmal anschreiben - soll paar Fotos schicken!

Hat sich bis heute nicht gemeldet.
Werde keine 650 Km fahren und habe dann nur einen Haufen Schrott!

Einen schönen Sonntag noch ( Der Rest der bleibt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3244 von andre
andre antwortete auf Was bin ich!!
Hallo Wuppermatze, das Foto erinnert mich stark an eine meiner Pannonias. Sollte wie schon von den anderen geschrieben eine T5 sein (vermute von 1964). Viele Teile werden im Laufe der Zeit durch Vorbesitzer immer wieder ersetzt, dadurch ist ein erkennen des genauen Typs oft schwierig. Wie Rigo und Hoppyschrauber schon geschrieben haben, ist der beste Weg die Rahmennummer und das Typenschild. Motornummer ist halt nur bedingt verwendbar, da diese auch gern mal getauscht werden, genauso wie Rücklicht und, und, und. MfG Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.