Hallo Schrauber,
also Du doch nicht? Gerade das runde lange Nasen-Mittelteil ist viel zu komplex, als das sich da so einfach das Plexiglas herumlegen würde! Da entstehen nur Falten! Das verrät auch dein letztes Bild. Sowas könnte ich mir nur in einem Vakuum vorstellen! Aber über diesen Bau kommen wir hier vom eigentlichen Thema ab! Vielleicht solltest die einen neuen Thread eröffnen wie: „So baute ich mir mein Hexennasenrücklicht „ Damit könntest Du mich mal Beeindrucken!
Das originale Ladekontrollglas ist keine einfache runde Scheibe, die man sich so aus irgendwelchen Rücklichtteilen rausschnitzen kann! Die sollten auch eine konvekte Form haben! Daran würde auch Rigos
Vorschlag scheitern! Zumal die Schnittflächen, die Leuchtstege, die eine Lichtstreuung bewirken sollen, somit einen unansehnlichen Rand ergeben würde!
Aber manch einer findet ja sowas Primitives vielleicht auch schick! warum nicht! Von mir aus darf jeder ranbasteln und schustern was er will. Und wenn Er es dann selber gemacht hat, soll er auch stolz drauf sein! Aber Bitte, sich nicht mit fremden Federn schmücken!
Es wird immer Leute geben die Besseres Können/Bringen! Das ist auch gut so! bring ja die Menschheit auch weiter….. Nur eben schlimmer sind jene Menschen, die nur immer welche Kennen, die Besseres Können/Bringen !!!
gruß Henry