Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Einspeichen und zentrieren

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2264 von starke136
Einspeichen und zentrieren wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

wer im Raum Erfurt kann mit helfen beim einspeichen und zentrieren der Pannoniafelgen mit der großen Trommel?

Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung ;)

Blaudampfende Zweitaktgrüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2281 von Matthias
Matthias antwortete auf Einspeichen und zentrieren
Beitrag aus dem alten Forum: KLICK

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2282 von pfeili
pfeili antwortete auf Einspeichen und zentrieren
Servus,

einspeichen ist ein wenig "fummelig" aber kein großes Problem.
Zentrieren geht eigentlich auch ganz gut.
Ich habe einen Auswuchtbock hergenommen und als Anschlag einen Bleistift.
Dann immer schön über Kreuz langsam anziehen hat bei mir super geklappt.









Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, starke136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2858 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Einspeichen und zentrieren
Kann es sein, dass die großen Pannonianaben mit unterschiedlichen Speichenbohrungen ausgestattet waren/sind?

Hab mein Vorderrad zum Einspeichen weg und eine andere, weil polierte Nabe mitgegeben, da passen die 3,5mm Speichen nicht durch die Löcher.

Da ich die originale Vorderradfelge aufgearbeitet habe hatte ich die alten Speichen vor der Bestellung gemessen, die waren 3,5mm... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2859 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Einspeichen und zentrieren
Kann ich dir auch nicht sagen aber die ich habe die beiden Räder, gingen die 3,5 auch nicht durch habe die Nabe aufgebohrt auch man das macht, sollte ist ne andere Sache!
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Hoppyschrauber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.