Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Servus und Hallo...

  • Löffler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #1089 von Löffler
Servus und Hallo... wurde erstellt von Löffler
aus der Oberpfalz!
Ich bin der Tom, Jahre jung, verheiratet und lebe in Bruck i.d. OPf.
Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich 2rädrig motorisiert und geniese es immer noch - mit stetiger Begeisterung.
Meine große Leidenschaft sind die alten Brutale Modell von MV Agusta (bis Baujahr 2009) von deren zwei ich besitze
und ich mich nicht trenne kann. Vor drei Jahren gesellte sich eine 91er 900 SS von Ducati dazu. ...und damit meine liebe Frau
einen angemessenen Reisesitzplatz hat, dient als Alltagsbike eine BMW GS 1150.
Nun bin ich wie die Jungfrau zu Kind zu einer Csepel 125 D aus dem Jahre 1958 gekommen, deshalb hab ich mich bei Euch
hier angemeldet. Habe quasi keine Ahnung von Fahrzeugen dieser Art. Der Charme der Csepel hat mich einfach umgehauen und spontan hab ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt. Nun bin ich Besitzer des Fahrzeuges.
Ich klick mich mal nach und nach durch und hoffe, dass Ihr mir bei Fragen helfen werdet :woohoo:
In diesem Sinne, dankeschön schon mal im Voraus und die besten Grüßen aus der Oberpfalz!
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1090 von pfeili
pfeili antwortete auf Servus und Hallo...
Servus,

endlich einer aus Bayern :) :)
Im Forum tummeln sich ein paar Spezialisten für die "kleine" Csepel rum, die können dir bei Fragen sicher helfen.
Hast du Fotos von deiner neuen Errungenschaft, dann zeig sie uns.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6226 von öhlschuster
öhlschuster antwortete auf Servus und Hallo...
Serwus nochmal aus dem tiefsten Bayern (BGL)!
Ich heiße Mathias und bekam im Dezember vom Nikolaus eine P10.
Nun ist sie teilrestauriert bzw. hat eine umfassende Pflegekur erhalten und
wartet nur noch auf die Vollabnahme beim Tüv.
Gruß an Alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6228 von starke136
starke136 antwortete auf Servus und Hallo...
Willkommen! :)

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: öhlschuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6236 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Servus und Hallo...
Hallo und Herzlich Willkommen.
Stell doch bitte ein paar Bilder deiner P10 hier rein, ich denke, dass sich Alle darüber freuen werden.

Beste Grüße aus Thüringen
Folgende Benutzer bedankten sich: öhlschuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.