Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Seht mal die an...

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1069 von Ostsee-Schulle
Seht mal die an... wurde erstellt von Ostsee-Schulle
Hab ich gerade entdeckt... ebay
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1071 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Seht mal die an...
:lol: :lol: :lol: Hab ich auch gerade gemacht! :lol: :P ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1073 von domspatz
domspatz antwortete auf Seht mal die an...
Eigentlich Reichs Typ 125. Das meist kopierte Motorrad der Welt. Wurde selbst von Harley Davidson in den 50zigern als echte Harley angeboten. ;) Aber der Verkäufer hat seine Hausaufgaben gemacht und kennt die Firmen Geschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1074 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Seht mal die an...
Ich hab auch gerde tschechisches

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

das etwas günstigere aus dem Penny. ;)
Ach natürlich... Prost!!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1076 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Seht mal die an...
Ja Domspatz, jetzt wo du es sagst... klar! Die Rt wurde zu hauf und fast von jedem Kopiert. Aber die Ungarn haben sie zumindest von der Optik her auch nicht schlechter gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1077 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Seht mal die an...
Klar Rigo, Preis Leistung TOP! :lol: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1087 von der janne
der janne antwortete auf Seht mal die an...
Diese Maschine hat eigentlich nichts mit einer RT Kopie zu tun, ist schon recht Eigenständig die Konstruktion, zu der Zeit gab es viel und auch oft Ähnliches, war halt die Zeit.

Eine RT Kopie wird erst "erreicht", wenn die Eigenheiten wie Kickstarter und Schlalthebel auf einer "Achse", also Kickstarterwelle hohl, da sind, das ist das beste Erkennungszeichen einer RT Kopie.

Csepel 250 ´55, Pannonia TLT 56 & 57, 4 weitere T Modelle von ´58 bis ´60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1361 von domspatz
domspatz antwortete auf Seht mal die an...
Umbau aus längst vergangenen Tagen. Da gab es hier zu Lande noch keine Harley`s, wozu auch. :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von domspatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1366 von domspatz
domspatz antwortete auf Seht mal die an...
Viele dieser sogenannten AWO Clubs habe ihre Maschinen (waren ja nicht nur AWO`s, da war einiges an alteisen Umbauten vertreten. Die Awo war halt nur wegen ihrem 4 Takt Klang bevorzugt ) nach der Wende gegen Harleys ausgetauscht und als MC weitergemacht. Als die großen MC, sind ja jedem bekannt, dann gekommen sind, war für die meisten Schluss. Eine Handvoll fährt mit ihren dreiteiligen! Patches von damals aber heute noch und berufen sich in ihrer Geschichte auf ihre damaligen Wurzeln als AWO Club.
Ab und zu werden solche Umbauten noch angeboten, Die werden aber dann meist von ihren neuen Besitzern wieder in ihren Urzustand versetzt.
Aber viel Jugendliche haben damals versucht ihre MZ Motorräder von der Masse abzuheben. Anderer Tank, Lack oder Verkleidungen ( die wurden ja meist selbst hergestellt )
Meine 150 ziger TS (von den 250 ziger Fahrern verächtlich als Staubsauger bezeichnet :angry: ) die ich gefahren habe, war jetzt nicht der Reißer, aber eben auch nicht mehr ganz von der Stange :lol: Damals 1982 mit 16 gekauft, erst mal umlackieren lassen, von hellblau in weiß. Sitzbank und Spiegel verändert. Drehzalmesser und Tacho Halter gekröpft Dann kam ich aber schon an die Grenzen.
Aber auf jeden Fall hab ich sie heute noch im Schuppen stehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von domspatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1368 von domspatz
domspatz antwortete auf Seht mal die an...
Ja, in Bad Kösen war einer von diesen Clubs ansässig. Meine ehemaligen Nachbarn sind zu dieser Zeit dort mit gefahren. Einer mit Awo, einer mit RT. Na ja und nach der Wende eben der oben beschriebene Werdegang. Seit ein paar Jahren ist dort wohl Schluss. 15 Km von mir hält sich aber immer noch einer.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1621 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Seht mal die an...
Sehr cool!
Aber was machst du in Houston!? :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1622 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Seht mal die an...
:woohoo: TOP!!! schöne Musik dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2292 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Seht mal die an...
Hallo Rigo,

so etwas habe ich in der Form noch nicht gesehen oder gewusst, dass die so was hergestellt hatten. Wirklich schick und auch ein wenig neidisch :( Ich tröste mich damit, dass die eh zu klein für meinen Dickkopf wären!

Beste Grüße

Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2307 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Irgendwo in Ungarn - in den 50'er Jahren
Hallo ist das ein originaler Szentesi Seitenwagen......
Finde das Foto interessant :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2308 von pfeili
Servus,

ist die Beleuchtung vom BW auch original, ich kenne nur die ohne Beleuchtung

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.