Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

20. Pannoniatreffen in Ungarn (2014)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo Pannoniafreunde,

das. 20 Treffen in Agárd war sicherlich für jeden ein Erfolg, vor allem weil wir und unsere Pannonias endlich Ihre Heimat wieder gesehen haben. Viele sind schon einige Tage vor dem Wochenende angereist, so das sich der weite Weg auf jeden Fall lohnt. Am Sonnabend ging die Ausfahrt mit ca. 38 Maschinen nach Budapest/Csepel, in das ehemalige Werk, wo die Pannonia hergestellt wurde. Ca. 20 Pannoniafahrer blieben noch etwas länger, so konnten wir das Wochende am Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Einige sind sogar per Achse hin und zurück gefahren. So kommen in Summe schnell zwischen 1800 km bis 2100 km zusammen. Nun aber hier die Bilder. Wer ebenfalls einige Fotos veröffentlichen möchte, schickt sie mir bitte per E-Mail, wobei Cloud und Co. auch möglich ist. 

Vielen Dank an die Organisatoren, wie zum Bsp. János und Bettina K.!