Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Anmeldung auf der Seite

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #429 von Matthias
Anmeldung auf der Seite wurde erstellt von Matthias
Hallo Pannoniafreunde,

ab heute könnte Ihr Euren Account mit Facebook, Google, oder Twitter verbinden. Dadurch ist es egal wie Ihr euch anmeldet, ein Klick und Ihr seit drin.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7011 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Anmeldung auf der Seite
Ich fände es schön, wenn mehr User ihr Profil dahingehend ausfüllen, dass sie zumindest den Ort eintragen, in dem sie wohnen.
Und wir haben hier über 830 Mitglieder, allerdings sind auch einige dabei, die sich angemeldet haben und an dem Tag auch das letzte mal online waren.
Könnte man diese Karteileichen nicht nach einer angemessenen Zeit einfach wieder löschen?
Wer ernsthaftes Interesse hat, der wird sich doch mehr oder weniger regelmäßig hier anmelden, denke ich...
Folgende Benutzer bedankten sich: SBK Pannonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7016 von giesbert
giesbert antwortete auf Anmeldung auf der Seite
Ich habe hier irgendwo mal eine Karte gefunden, wo die Mitglieder markiert waren...die war nur in meiner Gegend dünn besiedelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7022 von DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7023 von Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7055 von Matthias
Matthias antwortete auf Anmeldung auf der Seite
Ich habe nun viele "alte" Benutzer gelöscht, so sollte es wieder übersichtlicher werden.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7056 von Matthias
Matthias antwortete auf Anmeldung auf der Seite
@Zembron: Ggf. im oberen Bereich nochmal anmelden, da das Bild nur für registrierte Benutzer ist.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.