Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Rangsystem

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #49 von Matthias
Rangsystem wurde erstellt von Matthias
Hallo an Alle,

das sogenannte Rangsystem existiert ja schon, aber das würde ich gern noch verbessern. Zum Bsp. hat jeder neue User (max. Beiträge 19) den Rang "Pannoniafahrer". In Summe gibt es effektiv 6 Ränge. Habt Ihr Ideen welche Namen wir vergeben wollen? Hier gibt es eine aktuelle Übersicht:



Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #86 von pfeili
pfeili antwortete auf Rangsystem
Erstmal will ich mich bei dir bedanken, das neue Forum ist wirklich super geworden.

Jetzt zur Rangliste, bis auf Senior, Expert und Gold Boarder finde ich die Bezeichnungen gut.
Mir fällt aber auch nichts besseres ein, evtl. noch
Pannonia-Liebhaber
Pannonia-Freund
Pannonia-Restaurator
Aber braucht man überhaupt soviele Ränge??

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.