Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

P10 mit Beiwagen

  • Bandi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #678 von Bandi
P10 mit Beiwagen wurde erstellt von Bandi
Hallo Leute,

werde wohl demnächst mit ungarischen Papieren zum TÜV rollen. Habe schon den Fahrzeugschein für die P10; hat noch jemand Unterlagen von der Karre mit wahlweise eingetragenem Seitenwagen Duna? Und brauche ich für die Duna auch Papiere? Die Ungarn sind da recht schmerzfrei, da wurde halt die Zahl der Sitzplätze auf 3 geändert und gut ist. Ich nehme nicht an, dass die hiesigen Rostklopfer auch so unbürokratisch sind. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.