Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Hallo Brauche Hilfe

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #547 von hot18
Hallo Brauche Hilfe wurde erstellt von hot18
Extra für das Treffen in Ungarn habe ich mir eine TLF Bj 1958 (aus Polen zugelegt)

jetzt gibt es Probleme mit dem TÜV ich brauche umbedingt, möglichst kurzfristig auch per mail eine Briefkopie

Wäre super wenn mir einer von Euch helfen kann, will umbedingt mit der Panni nach Ungarn

(sonst müsst ich mit der BMW auftauchen) :S

Gruß aus Schwaben Thomas alias hot18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #548 von Matthias
Matthias antwortete auf Hallo Brauche Hilfe
Hallo Thomas,

ich habe gerade in den Downloads unter "Sonstiges" Fahrzeugscheine hochgeladen. Es ist ein Neuer und ein Originaler.

Viel Erfolg!
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: hot18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #549 von hot18
hot18 antwortete auf Hallo Brauche Hilfe
Herzlichen dank versuch mein Glück

gruß aus Schwaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.