Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Danuvia Papiere /Zulassung

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6247 von tatra97
Danuvia Papiere /Zulassung wurde erstellt von tatra97
Hallo.
Da ich 2 Danuvias mein eigen nenn darf, überlege ich eins abzugeben. Hier in Deutschland können die wenigsten was mit dem Namen anfangen und ich meine Danuvias nur mit roter Nummer gefahren bin, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Zulassung einer Danuvia.
Das würde beim Verkauf bestimmt helfen! Oder ich gehe den Weg und mache TÜV und Zulassung drauf, und auch da würde mir eine Kopie eines solchen Briefen sehr viel weiter helfen.
hat jemand evtl auch Literatur in Deutsch?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Beste Grüße Gábor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.