Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Eintragung 18" Räder

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6199 von starke136
Eintragung 18" Räder wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

hat jemand von euch auf seine Pannonia 18" Räder eingetragen bekommen?
Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6200 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Eintragung 18" Räder
Hallo
ich nicht , aber ich weis das es beim Vorderrad kein Problem ist . Beim Hinterrad gibt es eine Tolleranz zur Abweichung wegen des Außendurchmessers des Rades bezüglich des Tachoantriebs. Am betsten da mal den Tüv Mann fragen.
Meiner würde nur schauen das es einwandfrei eingespeicht ist und nirgens schleift. Mit der Original Bremstrommel ist das kein Problem. (Da er keine Ahnung hat würde ich Ihm allerdings erzählen das die original von einem späteren Modell sind).
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6201 von starke136
starke136 antwortete auf Eintragung 18" Räder
Danke für den Tipp.
Ich möchte auf 18" MZ Alufelgen wechseln über den Winter.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.