Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Csepel 125 Dokumente

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #286 von birne
Csepel 125 Dokumente wurde erstellt von birne
Hallo Leute,
habe Einzelgenehmigungs Dokument für Csepel 125 Motorräder .
Falls irgendjemand in dieser hinsicht Hilfe benötigt stehe ich gerne zu verfügung.

mfg Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ispoerhase
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #574 von ispoerhase
ispoerhase antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Daniel,

ich habe eine Csepel 125 T Bj. 1952 aber leider keine gesicherten Technischen Daten für das Modell.

Kannst Du mir diesbezüglich helfen ??


mfg Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Da-Birne-facebook
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #586 von Da-Birne-facebook
Da-Birne-facebook antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Ingo,
ja klar kann ich dir Helfen .
Teil mir bitte deine Private e-mail Adresse mit damit ich dir die Dokumente schicken kann.
Dann kannst du mir auch noch mitteilen was genau du alles für die Csepel brauchst.
Habe mehrere Datenblätter und Einzelgenehmigungen.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex76
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #3398 von Alex76
Alex76 antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hi Daniel,

könntest du mir da auch weiterhelfen?

Benötige sämtliche Unterlagen für die TÜV Vorführung. :-(

Gruß

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #3409 von birne
birne antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Alex,habe dir eine e-mail geschickt. Falls du sonst noch etwas brauchst einfach melden.

Mfg Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3582 von Ronny
Ronny antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo, Daniel

Habe auch eine Csepel 125.
Ich bräuchte für den TÜV Dokumente.
Schön wäre es wenn ich irgendwie ein nachträglich Tachoanbau
vermeiden könnte.

MFG Ronny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3583 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Ronny,

um den Tachoeinbau kommst Du nicht rum, wenn es nach Recht und Gesetz geht. Ich habe heute §21 Termin und schicke Dir gern eine Kopie, wenn es geklappt hat und Du noch was brauchst.
In Absprache mit den Prüfern, kann auch schon mal ein Fahrradtacho reichen. Ich habe einen Mix aus RT125 und Danuviateilen und ein paar "feinmechanischen Anpassungen verwendet. Funktioniert recht gut, wenn auch nicht ganz original, aber zeitgemäß. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, die funktionieren sollten. Aber Csepel 125 mit Tacho, waren wohl selten und Gebrauchte Teile bis dato nicht zu bekommen.






Bis dahin

Frank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #3591 von birne
birne antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Ronny,tacho nachrüsten geht eigentlich recht gut.Habe ich bei mir auch gemacht.
Dokumente kann ich dir gerne schicken . Schick mir bitte deine e-mail Adresse.
Aber eigentlich brauchst du nur die Technischen Daten der Csepel.Sind auch hier im Forum zu finden.

Gruß Daniel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von birne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3757 von Andyy_AUT
Andyy_AUT antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo daniel

habe eine cespel 125 bj1956 zuhause und keinerlei papiere oder dokumente
könntest du mir evt weiterhelfen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #4078 von Peter
Peter antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Daniel,
ich brauche dringend ein technisches Datenblatt für meine Danuvia Csepel 125 für den TÜV. Auch die Kopie einer Einzelgenehmigung oder Zulassung wäre hilfreich. Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen. Falls ja schicke die Dokumente bitte an folgende Mail adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Danke
Peter
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4080 von Peter
Peter antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo,
ja ich könnte so ein Dokument dringend gebrauchen. Am besten auch noch ein technisches Datenblatt, das wäre super!
Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4082 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Moin,

eine Zulassungskopie könnte ich beisteuern. Oder habt ihr schon, was ihr braucht?

Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #4084 von Peter
Peter antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Servus Frank,
komme gerade vom TÜV zurück. Hab dem Prüfer Auszüge aus einem Englischen Fachbuch über Danuvia gebracht. Hoffentlich gibt er sich damit zufrieden. Ansonsten melde ich mich wieder.
Vielen Dank, Peter
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4139 von Pawel
Pawel antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Leute,

Könnt ihr mir auch weiterhelfen?
Ich habe eine Csepel Baujahr 1954 leider keine Papiere. Habe soweit alles im laufen, würde sie jetzt auch gerne zulassen, kann mir jemand ein Datenblatt oder Vergleichspapiere für den TÜV geben?

Vielen Dank
Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4939 von Testi Pull
Testi Pull antwortete auf Csepel 125 Dokumente
Hallo Daniel

Ich habe eine Csepel 125T und würde sie gerne einzelgenehmigen.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ?
Ich würde Dokumente für die einzelgenehmigung benötigen.
Weist du vl wie ich herausfinden kann welches baujahr sie ist ?
Meine mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mfg Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.