Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrzeugschein PANNONIA T5 Seitenwagengespann

Fahrzeugschein PANNONIA T5 Seitenwagengespann 2 Jahre 9 Monate her #3632

Hallo und guten Tag, liebe Fangemeinde der PANNONIA's!

Ich bin über ein paar Ecken zu einem PANNONIA T5-Gespann Jg. 1971 gekommen und habe dieses heute morgen in die Schweiz eingeführt/verzollt. Mein nächster Besuch war beim zuständigen Experten des Schweizer TÜV's, der eigentlich sehr hilfsbereit war. Einzig einen Nachweis wollte er, dass diese T5 auch mit "Beiboot" ausgeliefert wurden, dann würde eibner erfolgreichen Abnahme nichts im Wege stehen!

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von Euch auch ein T5-Gespann und würde mir eine Kopie der Zulassung mailen?

Besten Dank schon mal im Voraus und - wie immer - die linke Hand zum Gruss, Chrigel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrzeugschein PANNONIA T5 Seitenwagengespann 2 Jahre 9 Monate her #3634

Danke schon mal für den Tipp, ich werde bei der Firma mal anrufen und mein Anliegen deponieren!

In einem anderen Post habe ich noch gelesen, dass Du eine Briefkopie einer T5 per Mail verschickt hast; würdest Du mir diese auch schicken, bitte...? (Meine Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seitenwagen einen separaten Fahrzeugbrief hat; somit sollte eigentlich die Zulassungskopie reichen und eventuell finde ich noch eine Dokumentation vom "Beiboot", dann sollte einer Zulassung bei uns nichts mehr im Wege stehen!

Werde weiter berichten, wie es aussieht!

Freudiger Gruss aus der Schweiz, Chrigel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.