Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia T5 mit Ungarischen Papieren zulassen

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3516 von miprohi
Hallo, bin neu hier und kenne mich gar nicht aus und finde so auf den ersten nicht was ich suche.
Ich habe mir eine T5 aus Ungarn geholt, das Moped war da Zugelassen und sogar mit Oldtimer Gutachten.
Mein Problem ist das ich halt nur die Ungarischen Papiere habe und somit beim TÜV dastehe als hätte ich nichts.
Könnte mir jemand eine Brief-Kopie und eine Abnahmebescheinigung geben zu dem Modell das ich mich nicht dumm
und dusselig bezahle bis der Prüfer alles zusammen sucht.
Danke schon mal im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3520 von miprohi
Danke aber da habe ich schon geschaut und nur was von der P10 gefunden. einen Brief für die T5 und oder Abnahmebescheinigung nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3522 von miprohi
Kannst du mir da eine Kopie schicken, freu mich erstmal auf alles was zu kriegen ist.
Und vielleicht hat ja noch jemand was ich suche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3527 von miprohi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernhard
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #3537 von Bernhard
Hallo zusammen,

stehe vor dem gleichen Problem! Besteht die Möglichkeit eine Kopie der Papiere auch an mich zu senden?!
BITTE und DANKE!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #3605 von Zembron
Hallo Hoppyschrauber. Ich habe gleiche Situation ind bin im Not. Habe auch Fotokopie von TLF vorgestellt aber hat nichts gebracht.
Kann ich von Dir auch ne kopie für T5 haben bitte?
Mein e-mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Zembron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3609 von miprohi
Hallo,
warst du beim TÜV oder bei der Dekra? Beim TÜV hätte ich mindestens 300-400€ bezahlen müssen und meinen Scheinwerfer tauschen. Bin dann zur Dekra (aber nur in den neuen Bundesländern machbar weil die Dekra eine Vollabnahme nur da machen kann) und dort habe ich knappe 90€ bezahlt und ohne Probleme mein Gutachten bekommen. Ich musste 250km fahren also falls das ein hindernis wäre, mir hat es sich gelohnt. Ich kann dir die Dokumente schicken aber bei der Dekra wäre das dann sowieso nicht nötig weil die somit meine Daten schon im System haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #3610 von Zembron
Ich war bei Tüv, die haben keine Daten für T5. Ich rufe halbe Tag zum Dekra in Zwickau (in Westdeutschland hat keiner Ahnung um Pannonia) aber bis jetzt hat keiner Zeit. Alle voll beschäftigt.
Wenn du so Nett bist, bitte schick mir Fotokopie von deinen Brief. Verdeck deine Personal Daten und solche Scan wid ambeste.
Ich versuche am Abend diese Daten noch von Dekra bekommen, aber habe kleine Hoffnung.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Zembron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3611 von miprohi
Bin noch auf der Arbeit, kann ich frühstens heute abend schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3613 von miprohi
Müsste unterwegs sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3614 von Zembron
Ich habs. Danke danke danke :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3615 von Matthias
Hallo,

könntest du mir das auch zuschicken, damit ich das in den Downloads bereitstellen kann? Das wird relativ oft abgefragt.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3616 von Zembron

Hallo,

könntest du mir das auch zuschicken, damit ich das in den Downloads bereitstellen kann? Das wird relativ oft abgefragt.

Gruß
Matthias


Getan
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3617 von miprohi
Bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4275 von kobolka
Hallo PannoniaFreunde,

könntet jemand mir auch eine kopie der Fahrzeugschein per Mail schicken?
zsolt.kovacs at outlook.de
Im Oktober möchte ich aus Ungarn mein Schatz (T5H Bj. 1972) mitbringen und möchte vor der Zulassung alles vorbereiten.
Bei Ingolstadt kann jemand mir eine Prüfstelle empfehlen?
Matthias, in den Downloads sehe ich garnichts. Ich brauche tatsächlich nur eine ID-nummer von T5 (wenn möglich von T5H). Könntet ihr/kannst du nicht die ID-nummers irgendwo teilen?
Das wäre sehr praktisch.
Hat jemand mir Tipp, was soll ich vorbereiten oder wissen?
Vielen Dank. ;)

K

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.