Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche technisches Datenblatt einer T5H

  • Fjedor
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1651 von Fjedor
Suche technisches Datenblatt einer T5H wurde erstellt von Fjedor
Hallo liebe Pannoniafreunde,

ich habe mich schon länger für die Pannonia begeistert und bin seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer einer T5H von ´73. Die Maschine habe ich in Ungarn gekauft und habe keine Papiere für die anstehende Abnahme/TÜV-Vorführung.

Ich suche also zur Vereinfachung eine Kopie einer deutschen Zulassung für diese Model und freue mich, falls vorhanden, auf eure E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf eine hoffentlich lange Zeit mit der Pannonia und auf diesem Portal....

....Fjedor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.