Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

suche eine Pannonia

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4798 von burki100
suche eine Pannonia wurde erstellt von burki100
biete eine fahrbereite Yamaha XJ 600 N im Tadellosen Zustand Tüv bis November 18 die Maschine ist schwarz.
würde gerne gegen eine Pannonia tauschen.
ich hatte als Jugendlicher eine Pannonia in der Garage zu stehen vermutlich t5 in rot allerdings ohne Telegabel.
sie landete damals in den 80zigern beim alstoffhandel.
ich bin hier ein neuer user und komme mit diesem forum nicht zurecht die bedienung ist mir noch ein rätzel.

meine email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
[

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4799 von Rigo
Rigo antwortete auf suche eine Pannonia
Das klappt doch ganz gut - Du hast 2 Beitrage hier geschrieben und ein Foto von Deiner Yamaha hochgeladen. Ob nun jemand so wie Du gerne tauschen würde, sei mal dahin gestellt. Oder sagen wir mal so, das wäre bei den paar Leuten hier ein riesen Zufall.
Viel einfacher wäre es, sich unabhängig nach einer Pannonia um zuschauen. Dann wäre die Auswahl auf jeden Fall um Einiges höher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4813 von starke136
starke136 antwortete auf suche eine Pannonia
Hallo Burki und willkommen im Forum,

Eine kleine Vorstellung im Forum ist hier gerne gesehen. Das macht Such-/Biete- und Tauschangebote auch seriöser.

Wertmäßig kommt deine Yamaha nicht an eine top restaurierte Pannonia ran, da musst du ein paar Abstriche machen.
Auch das jemand eine eher seltene Pannonia gegen eine vergleichsweise oft zu findende Yamaha tauscht, ist eher unwahrscheinlich. Wie Rigo schon angedeutet hat.

Ich würde dir raten die Yamaha zu veräußern und von dem Geld nach einer Pannonia ausschau zu halten :)

Wichtigste Frage dabei:
Möchtest du eine fahrbereite tüvfertige Maschine oder etwas zum basteln?

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.