Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Welches Gemisch für Csepel 125

  • csepel 125/49
  • csepel 125/49s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7365 von csepel 125/49
Welches Gemisch für Csepel 125 wurde erstellt von csepel 125/49
Hallo zusammen, nach sehr langer Abstinenz möchte ich wieder meine Csepel 125 Bj. 1949 bewegen. Leider habe ich vergessen in welchem Verhältnis das Gemisch zubereitet werden muß.

Ich danke euch im voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße Thomas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7366 von Zembron
Zembron antwortete auf Welches Gemisch für Csepel 125
1:25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • csepel 125/49
  • csepel 125/49s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7369 von csepel 125/49
csepel 125/49 antwortete auf Welches Gemisch für Csepel 125
Danke und liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7552 von Robson
Robson antwortete auf Welches Gemisch für Csepel 125
Hallo Zembron, ich hab eine Frage . Ich fahre meine Danuvia mit 1:35. Bisher hat nix gefehlt. Aber seit einiger Zeit bleibt sie nach 10 Kilometern stehen, hat vorher Aussetzer. Dann Wechsel ich die Zündkerze und die Danuvia springt auch wieder an. Kann das am Gemisch liegen? Danke für eine Antwort! Schöne Grüße Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #7559 von Zembron
Zembron antwortete auf Welches Gemisch für Csepel 125
Das kann am Gemisch liegen aber auch eher warscheinlich am Zündkerzewärme... In Regel, Zweitakter brauchen etwas kältere Zündkerze wie vergleichbare Viertakter. Was fährst du jetzt und wie siecht Zündkerzebild aus?
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Zembron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7565 von Robson
Robson antwortete auf Welches Gemisch für Csepel 125
Hallo Zembron, momentan fahr ich eine Bosch W8AC7502. Die Kerze ist schwarz. Schöne Grüße Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.