Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Speichenlänge

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7187 von starke136
Speichenlänge wurde erstellt von starke136
Hi Leute, 

kann mir jemand die Speichenlänge der Speichen für das 19" Rad mit großer Trommel sagen?
ich versuche gerade mit alten Speichen eine Felge nur zur Probe einzuspeichen, bevor ich neue Speichen bestelle.
Jedoch bin ich mir gerade nicht sicher ob meine alten Speichen auch Pannoniaspeichen sind, da es sich absolut nicht einspeichen lassen will.

Beste Grüße, 
Karsten  

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7189 von Matthias
Matthias antwortete auf Speichenlänge
Die Speichen sind 16,7 cm lang.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7190 von starke136
starke136 antwortete auf Speichenlänge
Danke. Die Altspeichen sind knapp 1cm kürzer, kein Wunder, dass es nicht geklappt hat.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.