Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Passen diese Stoßdämpfer?

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6592 von starke136
Passen diese Stoßdämpfer? wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob diese Dämpfer in die Pannonia passen an meiner TLF?

Sind sind neu und ich könnte das Paar zu einem guten Preis kriegen.
Leider ist meine Pannonia momentan mal wieder 70km weg von mir und ich kann nicht nachmessen.#

Danke für eure Hilfe!

MfG,
Karsten

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6593 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Passen diese Stoßdämpfer?
Hallo
von der Länge her passen Sie.
Die TLF hat aber andere Aufnahmen . Die Augen sind im Original konisch. Evtl. benötigst du noch einen Adapterring aber das sollte kein Problem sein.
Ich habe mir da schon mit einem Stück Kupferrohr o.ä. beholfen.
MfG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6595 von starke136
starke136 antwortete auf Passen diese Stoßdämpfer?
Danke für die Antwort Martin,

dann schlage ich zu.
Bei 40 Euro das Paar, kann ich nicht viel falsch machen :)

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6596 von Zembron
Zembron antwortete auf Passen diese Stoßdämpfer?
Sind die von einen netten Litauer? Dan werde sagen jajn.
Alles ist super auser die Befestigungen. Die musst du mit ziemlich starken Unterlegscheiben sichern, sonst fliegen die Befestigungsohren aus die Gummis raus.
Lies die Anzeige noch mal durch. 40€ kostet 1 Stück! Über Einheit, er versteht Stück, kein Paar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6597 von starke136
starke136 antwortete auf Passen diese Stoßdämpfer?
Nein, die sind über einen Bekannten, den ein anderer Bekannter ein Paar Stoßdämpfer aus Polen für seine SHL 11 mitgebracht hat. Es waren aber die Falschen für die SHL und er hat gefragt ob ich die beiden Dämpfer für 40 Euro haben möchte.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.