Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Bremsenvergleich 200mm und 160mm

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6560 von starke136
Bremsenvergleich 200mm und 160mm wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

wer hat schon einen direkten Vergleich der Wirksamkeit der verschiedenen Bremstrommeln von Pannonia gehabt?
Also die 200mm Trommeln der TLF,TLB,TLT gegenüber der 160mm Trommel ab T5 und folgende?

Gibt es für die 160mm Trommel passende Beläge zu kaufen? Bei der 200mm Trommel sieht es da dünn aus, da hilft nur neu belegen lassen.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6566 von Zembron
Zembron antwortete auf Bremsenvergleich 200mm und 160mm
Ja, die Beöäge kriegst ohne Probleme.
Ich habe kein direktes Vergleich. Aber wenn die kleine Trommel sollen besser wirken, dann möchte ich nie eine Probefahrt mit Pannonia auf großen Naben machen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6569 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Bremsenvergleich 200mm und 160mm
Hallo
ich fahre beide Varianten und finde keinen wirklichen Unterschied zwischen Groß und Klein. Einen Unterschien hat aber der neue Belag gemacht da der alte total verglast war. Habe einfach Meterware gekauft und mit Kleber von einem Uralersatzteilhändler geklebt. Leider wird der Kleber nicht mehr angeboten. Habe auch schon genietet was halt aufwendiger ist.
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.