Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Elektronische Zündung TLB

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4308 von Heiko
Elektronische Zündung TLB wurde erstellt von Heiko
Hallo, nach langer zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum. Nachdem meine TLB nun einige zeit vor sich hin dümpelte, ist der Motor überholt und eingebaut. Jetzt müssen die teile für die elektronische Zündung montiert werden. Wie habt ihr das gelöst. Regler und Zündspule sollten nicht zu sehen sein.
Grüße aus dem Norden
Heiko

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4309 von starke136
starke136 antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Hallo Heiko,

Sehr schöne TLB hast du da!
Ist es eine Vape Zündung?

Ich habe bei meiner TLF alles in dem Batteriefach verschwinden lassen. Wenn du möchtest mache Ich dir ein Foto.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4310 von giesbert
giesbert antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Hallo,ich habe alles für die Cape Zündung bei meiner TLF im rechten Kasten versteckt ohne Batterie... Im linken Kasten habe ich eine Sicherungsleiste für Stecksicherungen verbaut
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4312 von Heiko
Heiko antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Danke für die Hinweise, aber die TLB hat keinen Werkzeugkasten. Ich werde mir also einen Platz hinter den Seitenblechen suchen. Wenns was neues gibt, dann informiere ich euch hier.
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Heiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4313 von starke136
starke136 antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Wie sieht es unter den Sitzen aus?
So viel Platz brauchen die Teile der Vape nicht.

Ich habe auch noch zusätzlich einen Sicherungskasten eingebaut für zwei weitere Sicherungen genau wie Giesbert schon geschrieben hat.

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #4342 von Matthias
Matthias antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Ich habe die Zündspule unter den Tank, an der Hupe angebaut. Somit hat der Rest in den Seitenkasten gepasst. Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Matthias.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4371 von Heiko
Heiko antwortete auf Elektronische Zündung TLB
Danke für die Hinweise, aber die TLB de Luxe hat keilen seitlichen Werkzeugkasten. Ich habe mir ein Blech gefertigt und darauf alles platziert und es passt sogar noch ein Sicherungskasten drauf. Fotos findet ihr unten

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.