Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Messingbuchsen Telegabel TLF

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4105 von starke136
Messingbuchsen Telegabel TLF wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

woher bezieht ihr die Messingbuchsen für die Telegabel der TLF; TLD; TLB?
Ich finde im Netz nur merkwürdige Pertinax Buchsen ( z.B. bei Dietel Fahrzeugteile) dafür, die originalen sind doch aber Messing oder Kupfer.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4108 von starke136
starke136 antwortete auf Messingbuchsen Telegabel TLF
Keiner eine Idee, woher man die beziehen kann?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4137 von Zembron
Zembron antwortete auf Messingbuchsen Telegabel TLF
Vielleicht nicht direkt zum Thema aber... mein Bruder hat mir ein mal ne Idee gebracht dass die Schwungarmbuchsen, man kann aus Bronze oder Phosporbronze drehen. Sie sind haltbarer als Messing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.