Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia mal anders

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3907 von starke136
Pannonia mal anders wurde erstellt von starke136
Wow, da hast du dir wirklich Mühe gegeben! Hut ab! :)

Ist das Inventor?
Sind die Teile mit originalmaßen erstellt?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3914 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Pannonia mal anders
oha sieht Interessant aus, aber weil ich davon gar keine Ahnung habe frage ich einfach mal! Matthias, wofür ist das gut? Lässt du die Teile per CNC Nachfertigen?
Grüße
Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3920 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia mal anders
Ich wollte grad sagen, das eignet sich prima zur Nachfertigung von Teilen.
Da kann man auch gleich Zeichnungen machen und Sachen einzeln auch konventionell nachfertigen.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3921 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannonia mal anders
Also wenn man anhand dieser CNC Modelle tatsächlich neue Vergaser, etc. herstellen lassen kann, dann bin ich dabei :cheer:
Ich glaube, ich könnte jemand im engeren Bekanntenkreis kennen, die CNC fräsen. Das Hauptproblem sind nur immer die Computer Modelle.
@Matthias: weiß nicht ob Du das bei euch auch fräsen lassen kannst. Ansonnten würde ich auch mal rum horchen, sofern das von deiner Seite her überhaupt möglich ist.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.