Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Bares für Rares und Pannonia

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3887 von Oetschi
Bares für Rares und Pannonia wurde erstellt von Oetschi
Moin Allerseits,

einige werden die Sendung mit Horst Lichter Bares für Rares kennen. Bei den, ich nenne es mal Umschnitten, taucht ab und an mal ein Bild einer Pannonia mit auf. Hat einer von Euch mal gehört, ob da eine verkauft worden ist? Oder habe die nur nach Schönheit entschieden :) und sind so auf ein tolles Motorrad aus ungarischer Produktion gekommen.

Bis dann die besten Grüße

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3889 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Bares für Rares und Pannonia
Hallo an alle,

meine Eltern schauen die Sendung auch ganz regelmäßig. Ob da die Pannonia verkauft wurde, wissen sie aber auch nicht.

Gruß SBK Pannonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3897 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Bares für Rares und Pannonia
Ja, genau das Bild meinte ich. Keine Ahnung ob das auf einem konkreten Angebot fußte. Deswegen interessierte ich mich ja dafür. Ich hatte mal irgendeine 150ccm Maschine gesehen. Die hat, trotz schlechter Restaurierung gutes Geld gebracht.

Also gehe ich mal davon aus, dass sich niemand auf diesem Weg von seiner Pannonia getrennt hat.

Aber danke für die Hinweise!

Beste Grüße

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3906 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Bares für Rares und Pannonia
Hallo,

das nenne ich mal umfassend geklärt. Hut ab dafür.

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #7664 von Roberto
Roberto antwortete auf Bares für Rares und Pannonia
Hier die Antwort auf die Frage:
Den Platz fürs Pannonia-Treffen bot Ren´e Langel aus Hülchrath in seinem Garten. Von dort ging es auf Tour durch den Kreis, auch eine Besichtigung bei Norsk Hydro und ein Besuch in Lichter's Oldiethek gehörten zum Programm. Horst Lichter war so begeistert, dass er gleich ein Motorrad kaufte und in Butzheim behielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #7665 von Zembron
Zembron antwortete auf Bares für Rares und Pannonia
Ja Oetschi, es war ein mal eine Pannonia verkauft.
Kommische Situation weil der Mann hat seine Frau mit Pannonia dort geschickt... wieso ist selber nicht erscheinen? 
Mein Kumpel hat mir diese Sendung aufgenommen... Ich kann nur sagen dass die Frau war abgezockt worden.
Ich kann momentan keine genaue Sume geben, aber es war lächerliche Angebot für eine Pannonia mit Beiwagen gewesen.
Das motorrad war in ordentlichen Zustand. Kein Top glanz, aber sehr ordentlich und nicht renowierungbedürftig.
Ich glaube dass das Preis hat eigentlich nur Motorradpreis gedeckt... Duna war verschenkt.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.