Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Flöten

  • Hoppyschrauber
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2379 von Hoppyschrauber
Flöten wurde erstellt von Hoppyschrauber

Mal nach gebaut

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2817 von starke136
starke136 antwortete auf Flöten
Schon getestet? Gibt es Unterschiede?

Hast du selbe Materialstärke bzw Material verwendet?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #2819 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Flöten
Ja selbe stärke nur vorne habe ich keine Löcher reingebort, wird sie schön leise durch und Leistung bleibt gleich, habe aber jetzt noch neue aus Va mit schrägen Ende gebaut für die neuen Va Auspuffanlage.
Habe die anderen Flöten auch getestet aber die Form war die besten 94 dB mit den Löchern die lange Flöte war mit Reduzierung am Ende sogar vom t Modell aber mit 116 dB die lauteste!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.