Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Gasdrehgriff TLT

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1663 von Phips
Gasdrehgriff TLT wurde erstellt von Phips
Hallo!
Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln, weil ich diese Kleinigkeit von Gasdrehgriff nicht funktionsfähig angebaut bekomme... :angry:
An der unteren Gehäusehälfte ist ein Loch, durch das der Bowdenzug vom Gas geführt wird und in den Drehgriff eingehenden wird. Allerdings ist dieses Loch so groß, dass die Äußere Tülle vom Bowdenzug mit durchrutscht. Fehlt da noch was oder soll das so sein?! Ich habe noch eine TLB bei der ist das genau so.
Weil die Tülle mit durch rutscht, funktioniert ja die ganze Konstruktion nicht und der Gasschieber im Vergaser bewegt sich nicht...

Gruß Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1665 von Phips
Phips antwortete auf Gasdrehgriff TLT
Wusste ich's doch ;-) hab schon das an mir gezeifelt ;)
Danke dir, Rigo!

Gruß Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1667 von Phips
Phips antwortete auf Gasdrehgriff TLT
Also wenn du mir noch sagst wie die Dinger heißen, dann wäre mir sehr geholfen. Das Komische Geschnörgsel auf dem Bild kann doch kein Mensch lesen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1668 von pfeili
pfeili antwortete auf Gasdrehgriff TLT
Hallo,

gibts in der Bucht z.B hier

Führungshülse für Seilzüge

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1669 von White
White antwortete auf Gasdrehgriff TLT
Hallo Phips,

du kannst auch alternativ dafür so eine geschlitzte M6 Bowdenzug-Stellschraube passend machen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1691 von Phips
Phips antwortete auf Gasdrehgriff TLT
Das mit dem Führungstor ist auch keine schlechte Idee. Allerdings könnte es dann sein, das der Gaszug dann etwas zu kurz wird... Aber da nässt sich bestimmt was bastel ;-)
Ich habe mir eine Führungshülse gedreht. Ging schneller als was zu bestellen ;-)

Gruß Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1692 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Gasdrehgriff TLT
In der Not hatte ich damals einem Trabantgaszug die Abstützung an der Spritzwand geraubt, geschlitzt und für die Pannonia verwendet. Hatte gut funktioniert.

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.