Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

meine erste echte Testfahrt nach der Haupabnahme

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #464 von Andreas
Hallo Leute,
Ich habe das Pfingstwochende genutzt um mit meiner T5 + Motokuli die erste Richtige Testfahrt
zu machen . also sind wir meine Frau mit ihren Berliner Roller + Campi und ich eben mit meiner
Panajota + Motorkuli am Sammstag vormittag los in den Harz nach Siptenfelde zum Oltimertreffen.
und das bei 30 Crad, ca 70km hin und 70 km zurück und es hat viel spass gemacht und die
Mope´s liefen Tatellos alles lief perfekt.
Na und heute hat meine Frau ihre erste große runde mit der Panajota gedreht und sie ist begeistert von diesen
Motorrad. :)

Andreas


Andreas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #468 von Lex 200
Glückwunsch Andreas.
Wünsch Dir immer Pannen- und Unfallfreie Fahrt mit deiner Panni. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.