Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

CSEPEL 250

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4502 von gabor
CSEPEL 250 wurde erstellt von gabor
Hallo, ich suche Unterlagen für eine Csepel 250 . Kann mir jemand weiter helfen?
Grüße Gabor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4534 von Zembron
Zembron antwortete auf CSEPEL 250
Was meinst genau? Anleitungen oder Papieren von Tüv?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4538 von gabor
gabor antwortete auf CSEPEL 250
Ich suche alles was ich bekommen kann. Bis zum Tüv und anmelden wird es noch etwas dauern aber ich hoffe das es 2018 sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4541 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf CSEPEL 250
Hallo Gabor, was für eine Csepel hast du denn? Die U mit zwei Kolben bzw. Laufbuchsen im Zylinder oder die mit einem Kolben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4542 von gabor
gabor antwortete auf CSEPEL 250
Leider nur die mit einem Kolben , aber die ist auch schön. Mal sehen wann und wie sie fährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4550 von Rigo
Rigo antwortete auf CSEPEL 250
Na Du, gratuliere! Da hast Du nun eine alte 250er aus genau aus dem Werk, eine der Wenigen, bevor es überhaupt Pannonia gab.
Sei froh, dass es keine Doppelkolben Maschine ist - wenn die bereits gut überholt ist oder sie läuft, dann wäre es sicher wie eine Ungarische Blaue Mauritius.
Aber diesen Doppelkolben Motor zu überholen, das ist sicher eine Nummer für sich. Und diese Motoren waren doch damals schon zu kompliziert & zu teuer.
Ich war auch eine Zeitlang hinter einer Csepel 250 her. Zwei mal hatte ich die Chance, hab aber die Finger davon gelassen, weil ich bereits zu viele andere Maschinen hatte. Nun hab ich noch Einige mehr & das war's dann wohl.
Na dann... Viel Spaß mit den alten Ungarischen Ofen à la Jawa Perak ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.