Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Telegabel und Stoßdämpfer

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #108 von starke136
Telegabel und Stoßdämpfer wurde erstellt von starke136
Hallo,

ich suche eine Telegabel und Stoßdämpfer für meine TLF Deluxe Bj. 58.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #195 von White
White antwortete auf Telegabel und Stoßdämpfer
Karsten, versuchs doch mal bei den Gabel Angeboten in den Pannoniateilen bei Ebay! Mach dem techniquaria1718 Deinen Preisvorschlag! Der Händler ist eigentlich sehr zugänglich und entgegenkommend!

Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: starke136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #196 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf Telegabel und Stoßdämpfer
was ist denn mit deiner Telegabel und den stoßdämpfern...?geht da nichts mehr...?oder hat pjoter alles kaputt gemacht :)
gruß Denis

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #197 von starke136
starke136 antwortete auf Telegabel und Stoßdämpfer
Hallo Henry,

danke für den Vorschlag, ich habe mir mal die Gabeln angeschaut die er anbietet.
Leider weiß man da auch nicht ob die krumm sind :dry:

@ Denis:

Die 43. sind beide komplett krumm bei der Gabel und bei den Federbeinen sind die Kolbenstangen total krumm und alle Gewinde an sämtlichen Teilen dahin :(




Im Prinzip suche ich für die Gabel nur noch die 43. zweimal

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #198 von White
White antwortete auf Telegabel und Stoßdämpfer
Karsten, ja, kann durch aus möglich sein! bei denen der TLB scheint gar einer zu fehlen! Versuch deine krummen zu richten, geht mit langen Stangen und Rohren! Mein Vater als gelernter Büchsenmachen hat manchen krummen Luftgewehrlauf daheim im großen Schraubstock einfach gerichtet, nur durch hineinschauen und drehen, biegen und ständigen kontrollieren! … da in den oberen Gabelrohren nur oben und unten die Buchsen sind, ist die Lauffläche nicht all zu groß, und eine 100%ige geradigkeit nicht erforderlich! umgedreht wäre es ungünstiger Schau mal bei youtube! manchmal ist da was zu finden wie „Experten sowas machen“. Nichts ist unmöglich……
Gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.