Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ohne Papiere

ohne Papiere 4 Jahre 3 Wochen her #1608

  • hali
  • halis Avatar
  • Offline
  • Pannoniafreund
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Habe mir in Holland eine P12 gekauft ,leider ohne Papiere. Für das 21er Gutachten brauche ich ein Datenblatt oder ein Kopie der Zulassung einer P12!
Wer könnte mir hoer helfen? Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist erledigt. Man muss einen Prüfer finden, der etwas für Oldtimer übrig hat. Billig ist die Sache allerdings nicht gerade. Vorallem die Zulassungsstelle macht ein Geschiss, als würdest du mit einem gestohlenen Porsche vorfahren. Da geht es aber nur um das Abkassieren. Um ein "Verbrechen" auszuschliessen, brauchen die min. 3Wochen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von hali. Begründung: Problem gelöst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.