Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vorderes Licht - neues Innenleben

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3098 von Matthias
Vorderes Licht - neues Innenleben wurde erstellt von Matthias
Hallo Fans,

nun musste ich auch mal das Innenleben der Lampen neu machen, da nix mehr ging. Gleich vorweg, es ist nicht zwingend schön geworden, aber dafür funktionell, es sieht ja eh keiner mehr ;-)

So sah es zu Beginn aus:





Dann erstmal das alte Innenleben rausgebaut:



Danach habe ich die Lampenfassung von alten (neumodigen) Blinkern auseinander gebaut:



Nun noch ein kleines Blech fertig gemacht und die neue Lampenfassung drauf genietet:



Und fertig ist das vordere Licht:






Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3119 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Simson SR 2
Ja, Essi habe ich auch! :lol:
Das wäre wohl was für dieses Thema... Forum
Tanks vom S50/51 und Star sind auch noch zu sehen... na Matthias? ;)
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3120 von Matthias
Matthias antwortete auf Simson SR 2
ok, ihr habt mich durchschaut. Manchmal gehe ich "fremd". :woohoo:
Bin gerade dabei einen S50 ganz zu machen, dann ist ein Sperber (oder Star?) dran und dann kommt der SR2. Und zwischendurch muss noch eine Pannonia komplett restauriert werden.
Soll ich noch fix eine Simson Seite aufmachen? Das geht schneller als restaurieren :whistle:

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3121 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Simson SR 2
Ich habe auch einen! :P In maronbraun und schon immer in Familienbesitz!

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3132 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Vorderes Licht - neues Innenleben
Hallo,

war nur als Spaß gemeint. Obwohl der natürlich wirklich in der Garage steht. Aber was mich mal interessiert, ob außer Pannonia, Csepel und Danuvia noch andere ungarische Fahrzeuge in Euren Händen ein neues Dasein gefunden haben. Also Panni, Tünde oder Berva....

Ein schönes Wochenende und mal einen Himmelfahrtstag mit Sonne und angenehmen Temperaturen.

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.