Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Service

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #7531 von Guenter05
Service wurde erstellt von Guenter05
Hallo Mein Name ist Günter und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einen Pannonia Deluxe.
Komm aus der schönen Steiermark/Österreich.

hätte eine Bitte, da ich im Download Bereich nicht fündig wurde, meine Frage:

hat von euch vl zufällig eine Service Anleitung ? Ölmenge, welches Motoröl usw…

falls ich es hier im Forum übersehen hab, sorry.

vielleicht kann mir da jemand helfen und eventuell etwas Per Mail schicken. Günter.retter@gmx.at

danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #7532 von Matthias
Matthias antwortete auf Service
Hallo Günter und herzlich willkommen!
Schau mal bei den Handbüchern, bzw. auch Reparaturanleitungen rein. Dort sollte alles drin stehen stehen.
www.pannoniafreunde.de/index.php/de/downloads/handbuecher.html

Viele GrüßeMatthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #7539 von Guenter05
Guenter05 antwortete auf Service
Irgendwie find i da nix... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 23 Stunden her #7540 von Matthias
Matthias antwortete auf Service
Schau mal hier: Reparaturhandbuch
Seite 20:
Sommer SAE 50 1,5 Liter
Winter SAE 40 1,5 Liter

Hilft das weiter?

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 8 Stunden her #7542 von Guenter05
Guenter05 antwortete auf Service
Hallo

ist alles super beschrieben nur etweder bin ich zu blöd oder kann nicht lesen...

aber ich finde nix, wo steht wo ich das Motor/Gtriebeöl SAE50 wieder einfülle!!!!!!
Kommt es bei dem kleinen Deckel rein wo man die Kupplung einstell?

irgendwer muss ja schon mal das öl gewechselt haben ;-)))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 5 Stunden her - 4 Wochen 5 Stunden her #7543 von Panno225
Panno225 antwortete auf Service
Ich nutze den kleinen Deckel zur Kupplungseinstellung zum Ölauffüllen...
Man kann aber auch oben am Getriebedeckel auffüllen (siehe Bild, Piktogramm rechts oben)
 
Gruß
Jörk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Wochen 5 Stunden her von Panno225.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 3 Stunden her #7544 von Guenter05
Guenter05 antwortete auf Service
ahhhhh dake jörg...

also die kupplung läuft auch im gleichen öl wie das getriebe... ist also im inneren des motors durch eine öffnung verbunden... sehen ich das richtig ??
Ich danke dir vielmals

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 37 Minuten her #7545 von Matthias
Matthias antwortete auf Service
Hi,

ja es ist miteinander verbunden, also überall das selbe Öl.
Entweder die Einfüllschraube hinter der Ganganzeige nutzen, oder an der linken Motorhälfte den kleinen Deckel abschrauben (wo man auch die Kupplung sieht) und dort das Öl einfüllen.
Wenn auf der linken Seite der kleine Deckel ab ist, muss das Öl bis kurz vor der Unterkante aufgefüllt werden.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 28 Minuten her #7546 von Guenter05
Guenter05 antwortete auf Service
Juhuuuuuuu vielen dank Matthias...

Hast mir richtig weitergeholfen...

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.