Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Nur Teile

  • Wörni
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2890 von Wörni
Nur Teile wurde erstellt von Wörni
Hallo, wer kann mir weiterhelfen ich suche jemanden der Zeit und Muse ( natürlich gegen Aufwandsentschädigung) findet, meine Teile in ein Motorrad zu verwandeln.
Ich habe im Internet gestöbert und da die Adresse von einer Firma OK Team classic gefunden- die sind offenbar spezialisiert auf Pannonias.
Kennt die jemand- wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank und besten Gruss an die Pannoniafreunde !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2900 von pfeili
pfeili antwortete auf Nur Teile
Hallo Wörni,

ein paar Bilder und dein Wohnort wäre hilfreich, dann kann man mehr dazu sagen. Ich komme aus der Münchener Gegend.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Folgende Benutzer bedankten sich: Wörni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2903 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Nur Teile
Hallo Wörni,
Herzlich Wilkommen hier!
Was hast du denn für eine Pannonia? Erzähl uns doch mal bisschen was von dir!
Hast du vielleicht die TLB in Einzelteilen gekauft die vor ca. 1.Woche in den Kleinanzeigen drinne war?

mfg
Schulle
Folgende Benutzer bedankten sich: Wörni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wörni
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2920 von Wörni
Wörni antwortete auf Nur Teile
Hallo. Danke für die rasche Antwort.
Ja, es ist wirklich eine umfangreiche Aufgabe!
Die Pannoniateile habe ich bereits (vor ca. 20 Jahren !!) als Teile gekauft....war ein Tauschgeschäft :)
Es ist aber alles dabei ...nur die Zeit habe ich leider absolut nicht...!
Entweder ich geh das jetzt mal mit Unterstützung an- oder ich verkaufe die Panni oder ich mach ein Rentnerprojekt daraus ....sind auch nur noch 4 JAhre :)
Ich habe sogar einen ganzen Haufen Speialwerkzeuge dazu bekommen.
Beim OKTeamclassic habe ich jetzt mal angefragt - Antwort ist noch ausstehend.
Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wörni
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2921 von Wörni
Wörni antwortete auf Nur Teile
Ich bin aus Oberfranken ..ganz oben (Coburg).
Werde mal verscuhen ein paar Fotos hochuladen
Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wörni
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2922 von Wörni
Wörni antwortete auf Nur Teile
Ne die TLB hab ich nicht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.