Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vergasereinstellung

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1940 von Andreas
Vergasereinstellung wurde erstellt von Andreas
Hallo,
Ich habe mich jetzt noch einmal mit der ganzen Einstellerei beschäftig und noch einmal Nachgelesen und denke
das Ich auf einen sehr guten Weg bin Ich hatte nach der letzten Probefahrt schon ein gutes Ergebniss und
mann konnte im stand beim gasgeben auch sehen das es ein Zweitakter ist :P .
jetzt hat mich leider ein Gewitter mit Regen gestoppt aber Morgen werde Ich wohl (Hoffetlich) den Fall erfolgreich beenden können. und wenn nicht ist er wohl auf jeden fall fertig wenn Ich ihn nicht mehr brauche da Ich ja demnächst
den "Neuen" bekommen soll B) .

Melde mich wieder wenn Ich mit allen voll zufrieden bin.

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.