Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Zubehör Werkzeugkästen

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4086 von starke136
Zubehör Werkzeugkästen wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

wer von euch hat diese Werkzeugkästen an seiner Pannonia? :






Waren diese Zubehör oder serienmäßig an einigen Maschinen?
Wie waren diese befestigt, einfach am Schutzblech angeschraubt oder am Obergurt des Rahmens?
Ich würde mir diese gerne Nachbauen für meine eigene Maschine, als Variante mit einem Schloss.
Kann mir jemand die Abmaße dieser nennen und Detailfotos zusenden?
Die Abmaße für Breite und Länge der Kästen habe ich schon. Mir fehlt die Höhe bzw Tiefe des Kastens und des Deckels sowie die Radien an den Kästen und die Blechstärke des Materials.

Auf dieser Grundlage möchte ich damit eine digitale Zeichnung mit einer Abwicklung anfertigen, für alle die ebenfalls Lust am Nachbau dieser Kästen haben, und diese hier im Forum veröffentlichen :)
Ich freue mich wie immer auf eure hilfreichen Antworten ;)

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4087 von Zembron
Zembron antwortete auf Zubehör Werkzeugkästen
Ich habe so was am meine T5. Ob Zubehör oder Serie habe kein Ahnung. Es ist einfach mit Schutzblech mit 2 schraube zusammen geschraubt. Ich messe die am Wochenende aus.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4088 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Zubehör Werkzeugkästen
Die gehören original z.b. an die Pannonia P12. Die haben so einen Kasten, aber nur auf einer Seite. (Rechts)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4089 von starke136
starke136 antwortete auf Zubehör Werkzeugkästen
Super, mit den Daten erstelle ich dann eine Zeichnung.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4090 von Zembron
Zembron antwortete auf Zubehör Werkzeugkästen
Es ist meine. Vielleicht schafe Garage schon morgrn nachmittag.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4091 von pfeili
pfeili antwortete auf Zubehör Werkzeugkästen
Hallo,

diesen Werkzeugkasten hatte alle Modelle bei denen der Luftfilter im linken Seitenkasten war. Bei den älteren Modellen war im linken Seitenkasten das Werkzeug.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von pfeili.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.