Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Wedis wechseln TLT

Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #7935 von mathiast2
Wedis wechseln TLT wurde erstellt von mathiast2
Hallo und guten Morgen,
Kann mir jemand sagen ob man den Wellendichtring rechts wechseln kann ohne den motor zu öffnen? Ist der Blechring da geschraubt??Oder wie bekomme ich das ab??
Danke und Grüße Mathias 
 

Beste Grüße Mathias

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von mathiast2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 23 Stunden her #7939 von Zembron
Zembron antwortete auf Wedis wechseln TLT
Das blech hat nach meine Schätzung 90% Pannonias nicht mehr. Es langt ganz normales Dichtring dort.
Wenn du keine große Beziehung zu diese Blech hast, dann einfach mit Schraubendreher rein und raus damit. Ja, es geht dann ohne Motor halbierung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 19 Stunden her #7941 von mathiast2
mathiast2 antwortete auf Wedis wechseln TLT
Hallo und danke für die Antwort, ist also nur so eine Art Kappe.. ich denke ich werde den Motor doch öffnen, der allgemeine Zustand deutet darauf hin,daß der Motor noch nie offen war und dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, daß die Wedis undicht werden. Außerdem ist das Axialspiel der KW zu groß.
DANKE und Grüße Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.