Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Reparatursatz Vergaser 27 / 01D

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #7710 von Nicolas
Reparatursatz Vergaser 27 / 01D wurde erstellt von Nicolas
Guten Tag in die Runde,

auf meiner Pannonia fahre ich seit einiger Zeit einen Bing 84/30/110. (Sie läuft einfach und ich habe im Grunde fast gar nichts machen müssen)

Den originalen Vergaser (zumindest war er ursprünglich drauf), auf der Unterseite ist "27 / 01D" eingestanzt, siehe Fotos, würde ich gerne überholen - nicht das mir langweilig wird ;) . Auch ein Satz Düsen wäre ganz nett. 

Bestimmt kennt jemand eine gute Adresse, wo man diese Teile bekommt. Zum Beispiel auch den Choke-Teil inkl. Gummipilz, der ist ziemlich hinüber bei meinem.

Ich freue mich über Tips! 

Viele Grüße, 

Nicolas
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Nicolas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7711 von Nicolas
Nicolas antwortete auf Reparatursatz Vergaser 27 / 01D
...hier noch die Bildchen...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #7713 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Reparatursatz Vergaser 27 / 01D
Für den Choke kannst du das Teil vom S51 Vergaser nehmen.Das passt.

MFG Olaf
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von SBK Pannonia. Grund: Link geht nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7715 von Nicolas
Nicolas antwortete auf Reparatursatz Vergaser 27 / 01D
Ah, das ist gut zu wissen - danke!

Und Düsen? Gibt es da übliche Verdächtige Sätze, die passen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.