Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Service

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #7537 von Guenter05
Service wurde erstellt von Guenter05
Hallo zusammen...

keine Ahnung ob das hier schon mal besprochen wurde, ich finde auf jeden fall nix..

ich möchte bei meiner Pannonia de Luxe Service machen !
Öl SAE 80 1,5, wenn das so stimmt...
Wo genau wird es eingefüllt...
Hab am Kupplungsdeckel die mitlere Schraube raus genommen und das öl von dort abgelassen.
Ebenfalls die Schraube unten am Motor auf der linken Motorhälfte...
hab ich das so weit richtig gemacht?
und wo genau wird das öl nun eingefüllt? will da nix falsch machen!

Ich danke euch für eure Hilfe ;-)

LG Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #7549 von Kai
Kai antwortete auf Service
Ich fülle das Öl immer bei dem kleinen kupplungsdeckel ein. Bis Unterkante von dem Ausschnitt, Deckel zu und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.