Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kickstarter spurt nicht ein

Mehr
7 Monate 1 Woche her #7459 von hornet601
Kickstarter spurt nicht ein wurde erstellt von hornet601
Hallo zusammen!
Bei meiner p10 finden die Zahnräder der Startanlage öfters nicht zusammen. Gang einlegen etwas vor/zurück dann gehts wieder. Habe das "halbe" Zwischenrad verbaut. Lt Repanleitung sollte das andere System verbaut sein. Hätte mir solche Räder (/die mit Spitzen Flanken) besorgt, da passen die Durchmesser der Zwischenwelle bzw des Kupplungkorbes nicht. Habe schon versucht das Zahnrad zu "modifizieren" bring aber keine wesentliche Besserung. Kennt jemand das Problem? oder ist das einfach so? Habe den Motor mit Leerlauf ganz unten - falls hilfreich.
Danke für die Hilfe.
Lg Alois

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #7465 von BoNr2
BoNr2 antwortete auf Kickstarter spurt nicht ein
Hi Alois,
hmm. Also bei meiner (auch Halbzahnräder) hakt der Kickstarter auch hin und wieder. Wobei ich da nicht sicher bin, ob es die Kombination Kolbenstellung / Kickstartermechanismus ist. Ist aber so selten, dass es mich nicht stört und ich dem noch nicht auf den Grund gegangen bin.
Grüße

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #7469 von hornet601
hornet601 antwortete auf Kickstarter spurt nicht ein
Danke für die Info. Von Puchfahrern hörte ich schon dass das manchmal sein kann. Bei mir leider ca bei jedem 10-12. kick. Bzgl Kolbenstellung - du meinst das sich bei OT oder UT die Mechanik zu schwer drehen läßt um einzuspuren? auch kein schlechter Ansatz. Wenn man beim Schwung oder der Kupplung 1-2cm dreht gehts wieder. Muss mal darauf achten wo der Kolben steht.
Gruß Alois

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.